Albert-Schweitzer-Gymnasium Sömmerda

The Big Challenge

Den 07.05.2018 hatten sich viele Schüler der Klassen 5-9 schon lange im Kalender vorgemerkt. Das war der Termin für den Englischwettbewerb „ The Big Challenge“, an dem unsere Schule schon seit Jahren teilnimmt.

Insgesamt hatten sich 206  Teilnehmer angemeldet, viele davon „Wiederholungstäter“,  aber auch    62 Neulinge aus unseren 5. Klassen waren dabei.

Bis zum  04. Juni mussten wir dann geduldig auf die Ergebnisse warten.

Jetzt stehen die Platzierungen fest und die Englischlehrer können die Urkunden und Preise in den Klassen überreichen.

Unser Glückwunsch geht an alle Teilnehmer, die große Herausforderung angenommen  haben, aber ganz besonders gratulieren wir den besten Schülern jeder Klassenstufe zu ihren tollen Ergebnissen:

 

Klassenstufe

1. Platz

2.Platz

3.Platz

5

Max Fritsch                5c

Daniel Harsch              5c

Anna Maria Hofmeister       5e

6

Daniel Ehrhardt         6b

Marlena Jahn               6c

Jonas Brüheim                    6c

7

Emma Gruber            7b

Katharina Ludwig         7b

Angelike  Opfermann          7b

8

Lysanne Geipel         8b

Theo Pirsig                  8b

Julia Hille                             8b

9

Antonia Holz              9c

Celina Kühn                 9a

Merlin Weise                        9c

 

Wichtig:

Am Freitag, 28.06.2019, bitte ich alle Teilnehmer vor dem Unterricht um 7.35 Uhr auf die Treppe vor Haus B zum Fototermin!!

Bringt bitte eure Urkunden mit.

S. Fulle

 

 IMG 3367IMG 3368