Staatliches Gymnasium "Albert Schweitzer" Sömmerda

Aufladestation für Schüler

Aufladestation für Schüler: Der REC stellt sich vor

Wovon bin ich überzeugt und warum? Bin ich jung brauche das Geld? Krieg ich einen Hustenanfall von der verstaubten alten Bibel?
Die Schüler der Klassen 9-12 sind jede Woche dazu eingeladen, sich zusammen mit Frau Hennig über Gott und die Welt zu unterhalten. Noch mehr reden?!

Nicht nur. REC (Rel(Ex)Change) steht nicht nur für den Exchange über Themen, die euch interessieren, sondern ist auch zum Relaxen da. Im gegenseitigen Austausch kann es vielleicht sogar zu einem Change eurer bisherigen Überzeugungen kommen.

Deshalb schaut doch einfach mal vorbei und kommt montags von 13:05-15:30 in die 209. Wir freuen uns auf euch!

Nochmal der Überblick für Lesefaule:
Was:   ist jeden Montag ne Überraschung
Wann: jeden Montag 13:05-15:30
Wo:     Raum 209

Besuchszähler